About

Waaas? Ihr wollt etwas über mich erfahren? Ob das wirklich nötig ist?

Nötig ist es eigentlich nicht aber ich will Euch trotzdem ein paar kleine Details über mich verraten.

Also ich bin über 30 aber unter 40 und männlich. Außerdem wohne ich im Rhein-Main Gebiet und arbeite auch dort.

Mein Nickname „Der Krümel Kommissar“ ist eigentlich geklaut. Eine Auszubildende nannte so einmal meinen Kollegen als dieser Sie darauf hin gewiesen hat unsere Firmen interne Küche nicht so zu versauen. Ich fand das so grandios dass ich diesen Namen einfach übernommen habe – ich denke es wird mir verziehen, der Kollege wollte den Namen sowieso nicht behalten glaube ich 🙂

So jetzt aber genug zu mir…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s